Das Team, deine Fahrlehrer

Die Fahrschule, die Chur bewegt

Remo Berger hat den Grundstein gelegt. Und mit ihm all die Werte, die unsere Fahrschule verkörpert. Waldi Albin und sein Team schreiben die Erfolgstory weiter.

 

Die Fahrschule, die Chur bewegt

Die Fahrschule Berger Chur, Inhaber Waldi Albin, wird nicht neu erfunden. Nein, sie wird im gleichen Sinne weitergeführt. Ich und mein TEAM sind bestrebt, die Leute die zu uns kommen, auszubilden. Sei dies auf einem Motorrad, in einem Auto oder im Lastwagen. Wir tragen eine Verantwortung dem Schüler, seiner Familie sowie seinen Angehörigen gegenüber. Unsere Kunden sollen gute, weitsichtige und verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer werden. Für das setzen wir uns ein.

Dein Team

Waldi Albin

Geschäftsführer und Inhaber.

Fahrlehrer Kategorie B, BE, und alle Berufskategorien, sowie CZV- Instruktor

Ich heisse Waldi Albin, bin am 24.3.1971 geboren und wohne zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn in Domat/Ems. Im 2013 absolvierte ich die Fahrlehrer­schule der Kat. B und anschliessend die Lastwagen­fahrlehrer­schule. Seit da an arbeite ich bei der Fahrschule Berger in Chur. Am 1.1.2020 habe ich die Fahrschule von Remo Berger übernommen.

Mein Ziel ist es, kompetent, seriös, geduldig, offen und ehrlich auszubilden. Ich möchte, dass unsere Fahrschüler/Innen sichere Verkehrs­teilnehmer sind und sich auf der Strasse wohl fühlen. Dies mache ich mit sehr grosser Freude und Engagement.

Über ein Winken beim nächsten Kreuzen freue ich mich …

 

 

Waldi Albin, Geschäftsführer und Inhaber Fahrschule Berger, Chur
Fritz von Rotz, Motorradspezialist & Fahrlehrer Fahrschule Berger, Chur

Fritz von Rotz

Fahrlehrer Kat. B, BE und A

Ich heisse Fritz von Rotz, bin am 13.06.1960 geboren und wohne zusammen mit meiner Frau in Bad Ragaz. Im Jahr 1992 absolvierte ich die Fahr­lehrer­schule der Kat. B und anschliessend die Zusatzausbildung zum Motor­rad­fahr­lehrer. Seit da an arbeite ich bei der Fahrschule Berger in Chur. Dies nun schon seit 28 Jahre …

Mein Ziel ist es, flexibel, freundlich, geduldig und lösungsorientiert auszubilden.

Ich möchte meinen Fahrschüler/Innen eine seriöse Ausbildung als Fundament im Strassenverkehr vermitteln. Komm vorbei und überzeug dich selbst …

Manuela Caduff-Heinz

Sekretariat

Seit März 2018 bin ich als Sachbearbeiterin tätig. In der Regel als Ihr erster Kontakt am Telefon, Empfang oder per Mail, wenn es um Auskunft, Beratung und Terminplanung geht. Dieser persönliche Kontakt macht meine Arbeit so abwechslungsreich, interessant wie auch spannend.

«BEHARRLICHKEIT FÜHRT ZUM ZIEL» – Ich freue mich über jeden Prüfungserfolg!

Manuela Caduff-Heinz, Sekretariat Fahrschule Berger, Chur

Es werden notwendige Cookies, OpenStreetMap, Vimeo und Google Analytics geladen.

Datenschutz Impressum